Kinderbetreuung in Wangen/SZ (8855)

Betreuung ihres Kindes in unserer Familie.

Sie suchen jemandem der ihr Kind während der Schulmittagspause oder nach Schulende betreut?

Meine Name ist Barbara und ich lebe mit meiner Familie hier in dem schönen kleinen Wangen. Ich biete seit ca. 3 Jahren die Kinderbetreuung bei uns Zuhause für Kinder die in Wangen oder der SekMarch/Siebnen zur Schule (KG) gehen an.

Was habe ich zu bieten:
Die Betreuung in einer Tagesfamilie ist weit mehr als ein Lückenbüsser, wenn es in der Nähe keine Kita gibt oder die Eltern für ihr Kind keinen freien Platz ergattern konnten. Es gibt gute Gründe, die dafür sprechen, das Kind einer Tagesmutter anzuvertrauen.
Ich biete ihrem Kind einen Platz in unserer Familie, sowie eine feste Bezugsperson die die Entwichkling und Bildung ihres Kindes unterstütz. Gerne bin ich Ihnen und ihrer Familie eine Stütze. Ich biete ihnen Betreuungszeiten nach Bedarf (sehr flexibel) und ermöglichen es ihnen, ihren Verpflichtungen nachzugehen.
Gerne würden wir zu einem zweiten Zuhause für ihr Kind werden, da es bei uns an dem betreuten Tag ein Teil unserer Familie wird und mit uns den Alltag erleben kann.

Angebote / Preise:

– nur Mittagestisch (11.30 – 13.15h) ohne Zusatzbetreuung
(Preis auf Anfrage)

– Mittagstisch (11.30 – 13.15h) mit Standbybetreuung (8-18h)
(Preis auf Anfrage)

– Mittagstisch, mit Standby und mit Betreuung (8-18) nach der Schule
(Preis auf Anfrage)

WINWIN Situtation 😉:
Mein Vorteil ist das ich meinen Arbeitsplatz zu Hause habe und ich mich um eure sowie auch um meine Kinder kümmern kann. Neben mir, meinem Mann, unserem Sohn Silvan (2007) und unserer Tochter Leonie (2011) leben unter unserem Dach noch unsere zwei Katzen Bumblebee und Mika und unsere zwei Meerschweinchen Nala und Simba. Da wir noch eine kleine Ferienwohnung unter dem Dach vermieten ist es bei uns sehr abwechslungsreich wenn Leute aus aller Welt eingemietet sind. Auch gebe ich diverse Bastelworkshops und habe eine kleinen Verkaufshop für Deko.
Weiter ein grosser Vorteil meiner Kinderbetreuung ist das unsere eigenen Kinder auch durch die Anwesenheit des Tageskindes profitieren. Sie müssen Rücksicht nehmen, lernen das Teilen und die Bewältigung von Konflikten in diesen kleinen Kindergruppen, erleben aber auch viel Spass und Freude im Spiel mit den neuen FreundInnen.